Wirtschaften - Standort Oststeiermark

Weil es hier weder Rushhours noch Staus gibt.

Eine gut ausgebaute Infrastruktur ist von essentieller Bedeutung. Mit einem optimal gestalteten Straßennetz verbringt man in der Oststeiermark nie mehr zeit als notwendig auf der Straße. Auch sonst lässt die Infrastruktur keine Wünsche offen. Raus aus der Region? Muss eigentlich gar nicht sein.

Neues aus der Wirtschaftsregion Oststeiermark

In zehn Minuten zum Traumjob

Am Freitag, 2. Oktober findet in der Stadtwerke-Hartberghalle das dritte Lehrlings-Speed-Dating…

Wirtschaftsregion Hartberg

Die Wirtschaftsregion Hartberg bietet Betriebsflächen, Arbeitskräfte und Lebensqualität.  750.000…

mehr erfahren Greinbach | Allgemein
Breitband Masterplan Hartberg-Fürstenfeld

Der Breitband Masterplan für den Bezirk Hartberg-Fürstenfeld konnte im Frühjahr 2020 erfolgreich…

Ein Gebot der Stunde – Kauft regional!

Die Regionalentwicklung Oststeiermark verfolgt seit jeher das Ziel den Vertrieb regionaler Produkte…

mehr erfahren Bad Waltersdorf | Allgemein
*** GEWINNSPIEL beendet: über 4.700 Teilnahmen ***

Im Herbst 2019 hat die Regionalentwicklung Oststeiermark ein Social Media-Gewinnspiel veranstaltet,…

Innovative Location – Projektbeschreibung

Ausgangssituation Ziel von “Innovative Location” (Innoloc) ist es, Städte und Gemeinden…

Die Oststeiermark im Überblick

Viel zu bieten. Die Oststeiermark umfasst die politischen Bezirke Hartberg-Fürstenfeld und Weiz

Von dem her: Oststeiermark

Anfahrt planen