Aktuelles - Standort Oststeiermark

Neues aus der Oststeiermark

Berufsorientierung und Region – PädagogInnenfortbild...

Die diesjährige und mittlerweile dritte Fortbildung für PädagogInnen zum Thema „Bildungs- und Berufsorientierung in der Oststeiermark“ fand bei Hutter Acustix in Birkfeld statt. Am Programm standen eine kurze Einführung zum…

Kreative Oststeiermark

Beim 6. Treffen zum Jugendnetzwerk Oststeiermark wurde Kunst und Kultur zum Thema gemacht! Zu Gast in…

*** GEWINNSPIEL ***

In den nächsten 3 Wochen ist die Oststeiermark bei uns echtes Gold wert! Denn wir haben uns…

Regionaler Bildungscampus Joglland: „Um ein Kind zu ...

Die Bildung im Rahmen der Regionalentwicklung Über die Regionalentwicklung Oststeiermark werden neue…

mehr erfahren Sankt Jakob im Walde | Allgemein
„Der große Jogl“ – MTB-Strecke in der Region Jogllan...

„Der große Jogl“, so heißt die rund 200 Kilometer lange Touren-Mountainbike-Strecke, führt…

VIER oststeirische Bildungsmessen – EIN ZIEL: Gemein...

Im Herbst steht die Oststeiermark wiederum ganz im Zeichen der Bildungs- und Berufsorientierung. Bei…

mehr erfahren Fürstenfeld | Allgemein
„Systemferne Jugend? – Lebenswelten und Möglichkeite...

Unter diesem Titel stand die diesjährige Herbstveranstaltung der Regionalentwicklung Oststeiermark. Diese wird schon aus guter Tradition von der Regionalen Jugendmanagerin Julia Muhr und der Regionalen Koordinatorin für Bildungs- und Berufsorientierung…

Die Oststeiermark im Überblick

Viel zu bieten. Die Oststeiermark umfasst die politischen Bezirke Hartberg-Fürstenfeld und Weiz

Von dem her: Oststeiermark

Anfahrt planen