Aktuelles - Standort Oststeiermark

Neues aus der Oststeiermark

SAM bringt dich weiter!

SAM – das Sammeltaxi ist für alle ab 10. Jänner 2020 in über 60 Gemeinden der Oststeiermark unterwegs. SAM ist kein klassisches Taxi, sondern schließt die Mobilitätslücke, wo Bus und…

Austauschplattform GEMEINDE und JUGEND

Oststeirische Gemeinderäte und Gemeinderätinnen trafen sich in St. Ruprecht an der Raab zur…

Gemeinsam in Bewegung: Regionaler Bildungscampus Gra...

 „Wir entwickeln ein pädagogisches Konzept, das Bildung in Bewegung bringt und die Region…

mehr erfahren Grafendorf | Allgemein
SAM bringt dich weiter!

„Papa, ich muss zur Musikschule; Mama, kannst du mich bitte zum Sportplatz fahren; Wer bringt heute…

mehr erfahren Albersdorf-Prebuch | Allgemein
Schnittstelle BILDUNGS- und BERUFSORIENTIERUNG: BBO ...

Schnittstelle Bildungs- und Berufsorientierung: Wie werden wir in Zukunft in der Oststeiermark…

Berufsorientierung und Region – PädagogInnenfortbild...

Die diesjährige und mittlerweile dritte Fortbildung für PädagogInnen zum Thema „Bildungs- und…

Kreative Oststeiermark

Beim 6. Treffen zum Jugendnetzwerk Oststeiermark wurde Kunst und Kultur zum Thema gemacht! Zu Gast in Hartberg (Bezirkshauptmannschaft Hartberg-Fürstenfeld) fanden sich zahlreiche Akteur*innen der oststeirischen Jugendarbeit zum Motto „KUNST UND…

Die Oststeiermark im Überblick

Viel zu bieten. Die Oststeiermark umfasst die politischen Bezirke Hartberg-Fürstenfeld und Weiz

Von dem her: Oststeiermark

Anfahrt planen