Eventkalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Strizzi Rock’n Roll meets Austropop

05. März 2022 19:00 - 06. März 2022 0:30

Echter Stritzi Rock’n Roll & Austropop an einem Abend!

TOMMY LEE

Seit über zwanzig Jahren steht Tommy Lee mittlerweile für musikalische Qualität aus Österreich! Rock’n Roll ist seine Stammmusikrichtung, doch ist es heute schon so viel mehr. Vom Leben inspirierte Texte, ausgewählte Coverversionen und eine Portion Interaktion mit dem Publikum, das macht einen Auftritt von Tommy unvergesslich. Neben Eigenkompositionen und vielen Klassikern der österreichischen Musikgeschichte, serviert Tommy Lee auch den einen oder anderen englischsprachigen Klassiker in neuem Gewand! Gitarre, Gesang und jede Menge Wiener Schmäh…nur die Ausstattung ist minimal, das Erlebnis eines Abends mit Tommy Lee aber sucht seinesgleichen. Ein Abend mit Tommy Lee verspricht einen tiefen und authentischen Blick in die Wiener Seele.

Gernot Pachernigg

Gernot der Austro-Pop Poet, wie ihn seine Fans liebevoll bezeichnen, bringt die größten Hits von Falco, von Danzer bis Ambros und von Peter Alexander bis hin zu Sinatra und Buble. Ein unvergessliches Programm mit Stil und Charme, liebevoll interpretiert. Das Programm ist individuell abstimmbar für jeden Anlass. Hören sie am besten einmal rein, was der Austropop Poet zu erzählen hat.

Supported by GLEN AMPLE“ (unplugged)!!!

Wenn man Classic Rock mit modernen Einflüssen und jeder menge Power mischt, dann hat man eine ungefähre Ahnung was passiert wenn sich zwei Steirer und ein Kanadier zu einer Rockband formieren. Mit dem Ziel die Rockmusik zurück in die Welt zu bringen, geben die drei Vollblutmusiker immer 120 Prozent. Eine lebendige Liveshow, fette Basslines, powervolle Vocals und fetzige Gitarrenriffs sind nur ein paar Schlagwörter die, die Band beschreibt. Mit ihrer aktuellen EP wollen sie den Stairway to Heaven erobern um neue Fans zu überzeugen. Frei nach ihrem Motto „Don‘t kill Rock‘n‘Roll“ leben sie ihren Traum.

Details

Beginn:
05. März 2022 19:00
Ende:
06. März 2022 0:30

Veranstalter

Kulturkeller Gleisdorf
Telefon
+43 650 46 46 666
E-Mail
kulturkeller@gleisdorf.at
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Kulturkeller Gleisdorf
Weizer Straße 19
Gleisdorf, 8200 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon
+43 650 46 46 666
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.