Rosendahl Nextrom GmbH

Die Rosendahl Nextrom GmbH ist ein international tätiges Unternehmen, welches Sondermaschinen zur Batterie-, Kabel- und Glasfaserproduktion herstellt.

Mit unseren Konstruktionen sind wir nicht nur (Welt-)Marktführer in unserer Branche, sondern leisten auch einen großen Beitrag zur modernen Gesellschaft. Warum? Weil wir dafür sorgen, dass wir telefonieren und online surfen können, Strom haben und ihn speichern. Wir setzen auf hochmoderne Technologie, Smart Production, Industrie 4.0 und investieren 7 % unserer Einnahmen in Forschung und Entwicklung.

Unsere über 450 Mitarbeiter:innen in Pischelsdorf (weltweit sogar ca. 800!) machen uns zu einem Global Player, der trotzdem das familiäre Arbeitsumfeld hochhält. Hier wird nicht nur gearbeitet, sondern auch gelacht und gemeinsam gefeiert. Übrigens, wusstest du, dass 7 % unserer Einnahmen in coole Forschung und Entwicklung fließen?

Besuche uns bei der Langen Nacht der Karriere, wirf einen Blick in die Welt unserer Sondermaschinen und finde vielleicht auch einen neuen, passenden Job für dich, der Zukunft macht. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

www.rosendahlnextrom.com