BT-Anlagenbau GmbH & Co.KG

 

Effizienz ist Zukunft

Die BT-Anlagenbau GmbH & Co.KG mit Sitz in Gleisdorf wurde im Jahre 1987 gegründet und ist Spezialist und Generalunternehmer für den Anlagenbau im Bereich Lagertechnik und Intralogistik sowie Automatisierungstechnik, Bildverarbeitung, Qualitätskontrollsysteme, Schaltanlagenbau, Elektroindustriemontagen, Service und GWH-Installationen.

Die jahrelange, internationale Erfahrung in den unterschiedlichsten Branchen macht uns kompetent, flexibel und kreativ in unseren Lösungen. Dieses branchenübergreifende Denken nutzen wir, um zuverlässige, hochqualitative Produkte im Industrieanlagenbereich herzustellen.

Unsere Kunden schätzen uns als einen erfahrenen, professionellen Komplettanbieter für modernste Lagertechnik und Intralogistik, komplexe Automatisierungslösungen und maßgeschneiderte Konzepte für eine High-Level-Qualitätskontrolle. Weltweit realisieren wir Projekte aller Größenordnungen, von kleinen Modernisierungen bestehender Anlagen bis hin zur kompletten Planung und Errichtung großer Zentrallager. Zusätzlich zählen wir dank unserer 3D-Elektroplanung und der präzisen maschinellen Bearbeitung von Schaltschränken längst zur österreichischen Spitze im Schaltanlagenbau.

Dabei ist die Fachkompetenz, das Engagement und die zielorientierte Zusammenarbeit aller Mitarbeiter/innen das Kapital unseres Unternehmens. Die Förderung deren persönlichen und beruflichen Entwicklung genießt daher oberste Priorität bei BT-Anlagenbau. Außerdem bieten wir umfangreiche Sozialleistungen wie z. B. Firmenevents, Sozialraum, Sauna, Obst, Parkplatz uvm. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil unseres Teams werden möchten und freuen uns auf ihren Besuch bei uns!

www.bt-anlagenbau.at