Eventkalender

- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Stonebreak Festival 2021
11. September 2021 14:00 - 12. September 2021 1:00

Zum dritten Mal findet heuer am 11.9.2021 das Stonebreak-Festival in der Kulmarena (Puch bei Weiz) statt! Geprägt durch das Who is Who der österreichischen Stonerrock Szene, ergibt sich ein beeindruckendes Lineup: Minus Green aus Wien, Vu Garde aus Kärnten, Tentacula aus Oberösterreich und die lokalen international bekannten Witchrider sowie Hella Comet. Der Ausklang ist besonders für Freunde des Doom Metals ein Anliegen: Die Grazer Arctic Sea Survivors. Außerdem wurde ein internationaler Act eingeladen, dessen Einreise, coronabedingt, leider noch in der Schwebe und eine Bestätigung noch abzuwarten ist. Das Festival steht ganz im Zeichen des Stonerrocks, welcher durch Progressive Rock, Heavy Rock und 70er Rock ergänzt wird und dadurch einer besonders ausgeprägte Form des Rock Genres zuzuordnen ist.
Lokalität:
Die Kulmarena bietet am ehemaligen Steinbruchgelände am Kulm, im Herzen der Oststeiermark, das perfekte Ambiente für dieses Festival.
Eine einfache und kostenlose Campingmöglichkeit ist vorhanden. Vegane Eintöpfe und hervorragendes BioBier runden das kulinarische Angebot ab.
Einlass ab 14 Uhr
Konzert bis vorauss. 1 Uhr.
Karten: Vorverkauf Online: https://styrian.bandsupport.at/shop/wakmusic-shop/tickets oder im Club Wakuum (Griesgasse 25) in Graz.
Abendkassa: Limitierung möglich durch begrenzte Besucheranzahl
Das Festival wird nach der aktuell gültigen Covid-19 Maßnahmenlockerungsverordnung veranstaltet. Regelungen bzw. Maßnahmen zur Eindämmung von COVID19 werden im Vorfeld über die Website und den Social Media Kanälen kommuniziert.