Eventkalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Music Friday The Roaring Sixties Company

23. Juli 2021 20:00 - 22:00

Gleisdorfer Sommerprogramm unter freiem Himmel: Laue Sommernächte lassen sich besonders gut bei Live-Musik genießen! Die Konzerte finden jeweils ab 20.00 Uhr am Vorplatz zwischen forumKLOSTER und Haus der Musik statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und laue Sommernächte mit Live-Musik in Gleisdorf!

„The Roaring Sixties Company“

The Roaring Sixties Company wurde 2002 von musikalischen Zeitzeugen der 1960er Jahre und mit Musikern, die ihr Instrument virtuos beherrschen und in der Lage sind, ihre Seele in diese Musik hineinzulegen, gegründet. The Roaring Sixties Company hat zwar in Österreich das Licht der Welt erblickt, doch als Band hat Liverpool ihr die Augen geöffnet. Im legendären Cavernclub und auch im Hamburger Kaiserkeller, wo die beispiellose Karriere der Beatles begann, gab die Company vielbeachtete Konzerte.The Roaring Sixties Company bringt die absoluten Number-One-Hits der Sixties & Seventies live auf die Bühne. Die Setlist liest sich wie die internationale Hitparade aus zwei Jahrzehnten. Für alle Fans der Beatles, Rolling Stones, Kinks, Who, Bee Gees, Hollies, Doors, Lynyrd Skynyrd, Supertramp, Santana, Eagles, Beach Boys, Pink Floyd uva. ist es die einzigartige Gelegenheit, diese Superhits live zu erleben. Man sagt dieser Band nach, dass sie die Nummern authentisch performt. Auftritte in Clubs, Engagements als Show-Act bei Kongressen, Support-Act internationaler Bands (Yardbirds, Smokie, Nazareth,Ten Years After, Boney M., Sailor, Hot Chocolate, Spencer Davis Group, Chris Farlowe usw.) beweisen das – und diese Company hat Stadtfest-Erfahrung.

Eintritt frei!

Details

Datum:
23. Juli 2021
Zeit:
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Vorplatz Haus der Musik
Rathausplatz 4
Gleisdorf, 8200 Österreich
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden