Jugend Archive - Standort Oststeiermark

Neues aus der Oststeiermark zum Thema "Jugend"

SAVE THE DATE Fachtagung JUNG,GEBILDET UND TSCHÜSS?

Die Regionalentwicklung Oststeiermark mit dem Regionalen Jugendmanagement und der Regionalen…

Netzwerk KULTURELLE NAHVERSORGUNG OSTSTEIERMARK

14 Kunst- und Kulturinitiativen aus der Oststeiermark haben sich zusammengetan und bilden gemeinsam…

Neue Wege im Wohnbau? Junges Wohnen in der Oststeier...

Die Region Oststeiermark setzt sich mit der Initiative aktiv für eine Trendumkehr im Bereich Wohnen…

BIOHACKING

Das Biohacking mit Michael Weidhofer und Marie-Christin Rissinger hat sich in den letzten Jahren zu…

Theater: Du gingst fort

„Landflucht ist an sich ja kein Verbrechen, aber aus dem Raabtal wegzugehen schon.“ Inspiriert…

Roter Gugl ROCK THE STATION OPEN AIR

Der Rote Gugl ist ein gemeinnütziger Kulturverein und ein Musikclub in Leitersdorf b. Hartberg…

Gemeinderatswahlen

Der Gemeinderat ist das „Parlament“ auf kommunaler Ebene und wird von den Gemeindebürgern für 5…

mehr erfahren Albersdorf-Prebuch | Jugend
Demokratie – Du entscheidest!

Warum Wählen? Schule gehen, arbeiten, shoppen, im Park chillen oder doch reisen – jeder Tag ist…

Geschichte der Demokratie in Österreich

Die Demokratie in Österreich hat seit ihrer Einführung im Jahr 1918 (Gründung der 1. Republik nach…

Infomail: Jugend in der Oststeiermark

Zur regionalen Vernetzung und zum Informationsaustausch gibt es die regionalen Infomails, welche…