ATLAS Telepower

“Oststeiermark: Woch ich gerne arbeite und lebe.”
Im Gespräch mit Jürgen Teuschler, MSc, Projektleitung & Marketing ATALS Telepower.

 

Was verbindet Sie bzw. ATLAS Telepower mit der Oststeiermark?

HEIMAT. Das Unternehmen ATLAS Telepower gehört zur ATLAS Group, welches vor 15 Jahren in Fürstenfeld gegründet wurde und mittlerweile 76 MitarbeiterInnen beschäftigt. Die Oststeiermark als Arbeits- und Lebensraum schätze ich als abwechslungsreiches und einzigartiges Erholungsgebiet (Hügelland, regionale Produktvielfalt, Sportmöglichkeiten, Thermen…) mit netten BewohnerInnen.

 

Was sind maßgebliche Erfolgsfaktoren für Ihr Unternehmen?

TEAMWORK. Die familiäre Führung, Teamgeist und Zusammenhalt.
#TEAMatlasgroup #TEAMatlastelepower

 

Warum lohnt es sich, ATLAS Telepower zu kennen?

SERVICEORIENTIERT. Durch den gemeinsamen Auftritt der Unternehmen der ATLAS Group ist es uns möglich, unseren Kunden einen noch besseren Service aus den unterschiedlichsten Branchen anbieten zu können (Personal, Events, Customer Contact Center, Immobilien).

YOU BETTER CALL US. Das junge, dynamische Telepower-Team ist der ideale Partner für Kundenbindungsmaßnahmen in der Region Oststeiermark nach dem Motto: „Callcenter war gestern >> You better call us!“

 

Wie gehen Sie aktuell mit der Corona-Krise um?

SCHNELL REAGIERT. In Anlehnung an Oscar Wilde: „Gesundheit ist die erste Pflicht im Leben“. In Ausnahmesituationen wie diesen müssen außergewöhnliche Maßnahmen und Handlungen gesetzt werden. Aus diesem Grund haben wir bereits eine Woche vor den Anweisungen der Regierung, unsere 60 Callcenter-MitarbeiterInnen ins Homeoffice geschickt. Der Wechsel wurde aufgrund der tollen Teamleistung & Organisation der Führungskräfte vor Ort innerhalb eines Tages umgesetzt.

 

Ihre Vision für die Zukunft?

Langfristig für unsere Auftraggeber als starker Partner für Kundenbindungsmaßnahmen zu agieren und so einen DIENSTLEISTUNGS- UND SERVICEVORSPRUNG für unsere Kundinnen und Kunden zu gewährleisten.

 

Wo engagieren Sie sich besonders?

NACHHALTIGE ENERGIE: Nachhaltiges Energiekonzept mittels eigener Photovoltaik-Anlage (50 kWp) für das Elektro-Infrarotheizsystem und die Klimatisierung. E-Ladestation für den firmeneigenen BMWi3 als Pool Auto.

BETRIEBSKLIMA: angepasste Dienstzeiten, gesunder Arbeitsplatz, MitarbeiterInnenfeste, Fitnessprogramme, ….

REGIONALER BEZUG: regionale Betriebe werden zum Beispiel in diversen Gewinnspielen eingebunden, Teilnahme an Charity Aktionen.

Hier klicken und direkt auf unsere Homepage kommen: http://www.atlas-telepower.com