DIE NEUE OSTSTEIERMARK-KOLLEKTION

Individualität und Uniformität, wie passt das zusammen?

Damit wir Individualität ausdrücken können, brauchen wir das Allgemeine, das Verbindende,
die Gemeinschaft. Und einen Ort, eine Region, worin all dies wurzelt. Internationalität und Regionalität sind heute kein Widerspruch mehr. Beides bewusst gelebt zeugt von Aufgeschlossenheit, von Toleranz und einem freien Geist.

Wie das Land, so seine Menschen.

Die Oststeiermark ist längst aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht. Wir meinen, es war gut, dass sie gewisse Entwicklungen verschlafen hat, um mit frischer Kraft und Innovationsgeist zu erwachen. Heute ist sie eine der am stärksten wachsenden Regionen in der Steiermark.

Wohin die Reise geht?

Wir dürfen dabei hoffen, sollen planen, gestalten, müssen handeln. Und können Weltoffenheit und zugleich Verbundenheit zu dieser
einzigartigen Region zeigen. Da komm‘ ich her, dort geh‘ ich hin, bin Teil dieser Region.

Mit einem Stück aus der neuen Oststeiermark-Kollektion.

QUALIFIZIERUNGSAGENTUR OSTSTEIERMARK
M: mode@oststeiermark.at
T: 0650 7758464
Online bestellen auf:
www.oststeiermarkt.at