Junge Bühnentalente in Loipersdorf

Ein Workshop mit anschließender Theaterproduktion entfaltete das kreative Potential von Kindern und Jugendlichen in Loipersdorf. Zum Besten gegeben wurde das Stück „Der König in der Kiste“. Bei dieser Produktion standen die Nachwuchsschauspieler nicht nur in ihrer wahren Größe, sondern auch als Handpuppen in einem Puppenspiel auf der Bühne. Untermalt wurde das Stück von den jungen Talenten mit eigenem Klavierspiel und Gesang. Die abwechslungsreiche, spannende und amüsante Darbietung wurde mit viel Applaus belohnt.

„Kinder und Jugendliche sind ein wichtiger Teil unserer Gemeinde. Sie bilden die Zukunft, und es ist die Kernaufgabe aller Gemeindeverantwortlichen, ihnen ein besonderes Augenmerk zu widmen. Die Gemeinde Loipersdorf veranstaltet gemeinsam mit örtlichen Betrieben und Vereinen in den Sommermonaten eine Vielzahl an Unterhaltungen und Workshops im Rahmen des sogenannten Ferienpasses. So wird z.B. ein Theaterworkshop, wo die Kinder und Jugendlichen ihr Talent unter Beweis stellen können, abgehalten.“